Der Verein

In dieser Rubrik finden Sie Informationen rund um den Verein Host Nation Council Spangdahlem e. V.

Wir haben es uns u. a. zur Aufgabe gemacht, die deutsch-amerikanischen Beziehungen durch die Pflege und Intensivierung freundschaftlicher Kontakte zu den amerikanischen Soldaten und deren Familien zu stärken.

Wir möchten uns Ihnen in diesem Bereich vorstellen und Informationen zu unserem Verein bereitstellen. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie uns jederzeit gerne über unser Kontaktformular kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihr Interesse.

Lernen Sie unseren Verein kennen. | Host Nation Council Spangdahlem e. V.

Grußwort

Hier finden Sie ein Grußwort des 1. Vorsitzenden Jan Niewodniczanski, der die Wichtigkeit unserer Vereinsarbeit hervorhebt.

Vorstand

Wir möchten in dieser Rubrik alle Vorstandsmitglieder und deren Tätigkeit im Host Nation Council Spangdahlem e. V. vorstellen.

HNC Vereinsziele

Die Zielsetzung von Host Nation Council Spangdahlem e. V., zur Stärkung der deutsch-amerikanischen Beziehungen, finden Sie hier.

HNC Satzung

Unsere aktuelle Vereinssatzung können Sie hier einblicken. Für weitere Informationen können Sie uns gerne anschreiben.

Historie

Informationen zur Vereins­gründung, den Gründungs­mit­glied­ern und deren Statements zu unserem HNC-Verein finden Sie hier.