Deutsch-Amerikanische Kleiderbörse in Binsfeld

Am Samstag, dem 9. April 2022, fand in Binsfeld die Deutsch-Amerikanische Kinderkleider- & Spielzeugbörse in der Saalholzhalle statt. Über 20 Verkäufer/innen, darunter auch mehrere amerikanische Bürger/innen, präsentierten ein bunt gemischtes Angebot an Spielsachen, Babyausstattung und Kinderkleidern. Unter den zahlreichen Besuchern waren auch viele amerikanische Gäste vertreten. Zum Abschluss konnte man sich bei Kaffee und Kuchen und einem schönem Bastelangebot für die Kinder noch miteinander austauschen.

Der Elternausschuss der Kita Binsfeld bedankt sich bei Host Nation Council Spangdahlem e.V. für die finanzielle Unterstützung und freut sich darauf, bei der nächsten Kinderkleider- & Spielzeugbörse wieder zahlreiche amerikanische Freunde als Verkäufer/innen und Käufer/innen begrüßen zu dürfen.

Deutsch-amerikanische Kleiderbörse in Binsfeld | Host Nation Council Spangdahlem e. V.